Rückblick auf den Radl-Check am 30.03.2019
Am 30. März 2019 war es wieder soweit: Zusammen mit dem Ortsverband der Grünen, dem Miteinander e.V. und dem ADFC fand der beliebte Frühjahrs-Radl-Check statt. Das Team der Schrauber-Hütte überprüfte mitgebrachte Fahrräder und reparierte kleine Schäden direkt vor Ort. Der ADFC bot die personalisierte Codierung von Fahrrädern an, was dieses Jahr auch unser 1. Bürgermeister Harald Zipfel gerne annahm. Das sonnige Wetter lud zu Gesprächen über Rad, Radwege oder Mobilitätsalternativen ein. Interessierte konnten sich informieren, wie das Ausleihen eines MVG-Rades funktioniert.




Finger weg: mein Rad ist codiert

Verwandte Artikel
Starkes GRÜNES Team für die Kommunalwahl 2026 aufgestellt
Die Neurieder GRÜNEN haben ihre Kandidatenliste für die Kommunalwahl 2026 mit einer ausgewogenen Mischung aus erfahrenen Kommunalpolitiker*innen und engagierten Neueinsteiger*innen beschlossen.
Weiterlesen »
Radltour zu den geplanten Windrädern im Forstenrieder Park
27. August 2025: Radltour zu den Standorten der Windräder im Forstenrieder Park unter fachkundiger Leitung von Dr. Dieter Maier. Startpunkt: Marktplatz Neuried um 17 Uhr.
Weiterlesen »
Besichtigung der U-Bahn Baustelle in Martinsried
Am Freitag, 8. August 2025 haben die GRÜNEN Neuried die U-Bahn Baustelle in Martinsried besichtigt.
Weiterlesen »