- Antrag vom 23.12.2015
Der Antrag wurde auf der Gemeinderatssitzung am 5.01.2016 zusammen mit Anträgen von BZN und CSU intensiv diskutiert und floß in die mit 18:3 und 17:4 getroffenen Kompromissbeschlüsse zum Stand der Ortsmittenplanung und zur Bürgerbeteiligung mit ein.

Verwandte Artikel
Ein Haus für alle – gemeinsam machbar
Achtung: Die Veranstaltung findet in der Aula der Grundschule statt – und nicht, wie früher angekündigt im Gasthaus Lorber.
Wie geht es weiter mit dem Alten Rathaus? Wir machen uns schon seit längerem Gedanken, wie man nach einem Umzug des Bauamts das alte Gebäude sinnvoll nutzen kann, damit alle Bürger*innen Neurieds profitieren.
Weiterlesen »
Alles zur Kommunalwahl 2026 in Neuried
Hier finden Sie alle Informationen zu den Kommunalwahlen am 8. März 2026 in Neuried
Weiterlesen »
Unsere Kandidat*innen für den Gemeinderat
Mit unserer Kandidierendenliste zur Wahl des Neurieder Gemeinderats am 8. März 2026 präsentieren wir ein Team, das Erfahrung, Fachwissen und frischen Elan vereint. Menschen, die sich seit Jahren für Neuried engagieren – im Gemeinderat, in Vereinen, im Naturschutz.
Weiterlesen »