Wegen der steigenden Infektionszahlen hat der Vorstand entschieden auf ein persönliches Treffen zu verzichten. Wir hoffen so auf rege Teilnahme und Diskussion im virtuellen Raum.
Neben einem Bericht aus dem Gemeinderat wird sich die Arbeitsgemeinschaft Klimaschutz vorstellen. Außerdem gibt es einen Rückblick auf den Radlcheck sowie verschiedene weitere Themen.
Das virtuelle Treffen ist offen für Sympathisanten und Interessierte.
Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.
https://global.gotomeeting.com/join/589199621
Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 891 2140 2090
Zugangscode: 589-199-621

Verwandte Artikel
19.03.2026: Neurieder fragen – Harald Zipfel antwortet
Am Donnerstag, 19. März 2026 stellt sich Bürgermeister Harald Zipfel um 19 Uhr in der Aula der Grundschule den Fragen der Neurieder Bürger.
Weiterlesen »
Ergebnisse der Kommunalwahlen vom 8. März 2026
Bei den Bürgermeisterwahlen ging der amtierende Bürgermeister Harald Zipfel (SPD) mit 41,4% der Stimmen als Sieger aus dem 1. Wahlgang hervor. Er muss sich am 22. März einer Stichwahl gegen seinen Herausforderer Robert Hrasky (BZN) stellen, der 35,1% erreichte.
Bei den Gemeinderatswahlen erreichten wir GRÜNE 22,6% der abgegebenen Stimmen (2020: 24,1%). Das kleine Minus von 1,5 % bedeutet den Verlust eines Sitzes im Gemeinderat. Allen Wählern ein herzliches Dankeschön!
Weiterlesen »
Alles zur Kommunalwahl 2026 in Neuried
Hier finden Sie alle Informationen zu den Kommunalwahlen am 8. März 2026 in Neuried
Weiterlesen »