Am Sonntag, den 12.9. um 20:15 Uhr ist es wieder soweit:
Annalena Baerbock tritt an beim zweiten TV-Triell
Schon beim ersten Triell hat sie deutlich gemacht: Klimaschutz gibt’s nur mit GRÜN. Das bestätigt nun auch das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW).
Sei wieder dabei: Schau die Sendung im TV oder im Livestream von Das Erste oder ZDF und zeig Deine Unterstützung für Annalena auf Twitter unter dem Hashtag #triell.
Die GroKo hat den Klimaschutz viele Jahre sträflich vernachlässigt, und weder die Union noch die SPD lassen die Bereitschaft erkennen, in Zukunft das Notwendige anzupacken.
Noch weniger ist von der FDP zu erwarten, die der Auffassung ist, der Markt solle alles von sebst regeln.
Wir dürfen uns keine weiteren vier verlorenen Jahre für den Klimaschutz erlauben!
Daher am 26. September mit beiden Stimmen GRÜN wählen!

Verwandte Artikel
Spannende Radtour zur Windrad-Baustelle
Am 19. August haben sich über 50 Interessierte auf den Weg gemacht, um den Fortschritt des Windrad-Projekts im Forstenrieder Park hautnah zu erleben.
Weiterlesen »
19.08.2026: Radtour zu den Windrad-Baustellen
Wir radeln mit Dr. Dieter Maier, Referent für Klimaschutz, zu den Baustellen der Windräder im Forstenrieder Park. Dieter Maier wird den Stand der Bauarbeiten erläutern und Auskünfte zum Projekt erteilen.
Start: 17 Uhr am Markplatz Neuried
Weiterlesen »
Die neue GRÜNE Fraktion im Gemeinderat
Die GRÜNE Gemeinderatsfraktion für die Amtszeit 2026 bis 2032 besteht aus vier Mitgliedern: Corinna Pflästerer (Fraktionsvorsitzende), Dr. Dieter Maier, Emma Pflästerer und Marek Hirschberg. Corinna, Dieter und Emma gehörten bereits dem alten Gemeinderat von Neuried an. Neu hinzugekommen ist Marek Hirschberg.
Weiterlesen »