Klimaschutz gibt’s nur mit GRÜN

Am Sonntag, den 12.9. um 20:15 Uhr ist es wieder soweit:

Annalena Baerbock tritt an beim zweiten TV-Triell

Schon beim ersten Triell hat sie deutlich gemacht: Klimaschutz gibt’s nur mit GRÜN. Das bestätigt nun auch das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW).

Sei wieder dabei: Schau die Sendung im TV oder im Livestream von Das Erste oder ZDF und zeig Deine Unterstützung für Annalena auf Twitter unter dem Hashtag #triell.

Die GroKo hat den Klimaschutz viele Jahre sträflich vernachlässigt, und weder die Union noch die SPD lassen die Bereitschaft erkennen, in Zukunft das Notwendige anzupacken.
Noch weniger ist von der FDP zu erwarten, die der Auffassung ist, der Markt solle alles von sebst regeln.

Wir dürfen uns keine weiteren vier verlorenen Jahre für den Klimaschutz erlauben!

Daher am 26. September mit beiden Stimmen GRÜN wählen!

 

 

Verwandte Artikel