Christbaumsammelaktion der Gemeinde Neuried am 9. Januar

Samstag, 9. Januar 2021 ab 9 Uhr

Wegen der großen Nachfrage findet nun doch eine Christbaum-Sammelaktion im Gemeindegebiet statt. Die Sammelaktion wird in diesem Jahr ausnahmsweise von der Gemeinde Neuried organisiert, da die Junge Union ihre traditionelle Sammlung abgesagt hat. Es springen freiwillige Helfer (Familienverbände) verschiedener Vereine ein.

Die Grünen Neuried beteiligen sich an der Christbaumsammelaktion der Gemeinde Neuried. Wir holen die Bäume so weit wie möglich in Familienteams bei Ihnen ab, unter Einhaltung der geltenden Hygiene und Kontaktbeschränkungen. Wenn Sie das Angebot annehmen wollen stellen Sie einfach den abgeschmückten Christbaum bis 9 Uhr auf den Gehsteig, versehen mit einer kleinen Spende von mind. 5€ für die Entsorgungskosten. Sollte mehr Geld eingesammelt werden, so wird dies Neurieder Vereinen gespendet.

Legen oder stellen Sie den abgeschmückten Weihnachtsbaum gut sichtbar auf den Gehsteig und versehen ihn mit einer kleinen Spende