Die Grünen Neuried luden ein zum Rock in den Mai (2015)

Die vom Grünen Ortsverband veranstaltete Feier „Rock in den Mai“ lockte am Vorabend des ersten Mai rund 120 Gäste in die Aula der Grundschule Neuried.

Die Feier wurde von der hervorragend besetzten Band „KaDaBa“ mit Mike Kaupp zu einer rockigen Tanzparty inspiriert.

        

KaDaBa in der Aula Neuried               “transpost” aus Neuried

Zuvor gab das Neurieder Jazzensemble „transpost“ einen feinen musikalischen Einstieg in den Abend.

Für großes Interesse sorgte das vom Neurieder Grünenvorstand Werner Schuegraf hausgebraute Bier. Im Stil bester „Craft Beer“ Tradition bot er den Gästen drei Sorten von herausragender Qualität an, ein handgehopftes Helles, ein rotes Münchner Märzen und ein hanfblüten Weissbier.

Gebraut und gezapft von
Werner Schuegraf

Für die Nicht-Bierliebhaber wurden an der Cocktail-Bar alkoholische und nichtalkoholische Spezialitäten gemixt, hier bewies der Neurieder Bürgermeister Harald Zipfel seine Qualitäten als Barkeeper.

Der Abend wurde Dank zahlreicher helfender Hände aus dem Ortsverein zu einem gelungenen Event, für das wir von den begeisterten Gästen viel Beifall bekommen haben.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung im nächsten Jahr!

 

Verwandte Artikel