Grüne auf dem Neurieder Wintermarkt

Der Verein 825-Jahre-Neuried e.V.  setzt zum Endspurt der Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr 2019 an: den ganzen Dezember über und noch bis zum 4. Januar 2020 findet auf dem Parkplatz vor dem Sportzentrum jeden Sonntag von 15 bis 21 Uhr ein Wintermarkt statt. Zusätzlich gibt es ein Programm in der Neurieder Winterhütt’n.

Die Neurieder Grünen beteiligten sich am vergangenen Sonntag mit einem eigenen Stand. Dort gab es Honig von Neurieder Bienen, Bienenwachstücher und Bienenwachskerzen. Außerdem Stockbrot – auf Wunsch mit Bienenhonig aus Neuried.

Insbesondere den ganz kleinen Gästen hat es offenbar sehr gut gefallen.

Die Organisatoren vom 825-Jahr-Verein sollten allerdings einmal darüber nachdenken, ob denn die penetrante Dauerberieselung mit kitschiger Weihnachtsmusik ab dem nächsten Sonntag abgestellt oder zumindest in der Lautstärke erheblich reduziert werden kann.

Die Grünen werden am kommenden Sonntag, 15.12 sowie am Sonntag nach Weihnachten, 29.12. wieder beim Neurieder Wintermarkt vertreten sein.

Weitere Impressionen: