Am 21. Mai 2017 fand die turnusmäßige Neuwahl des Grünen Vorstand im OV Neuried statt. Der bisherige Co-Sprecher Werner Schuegraf ist beruflich so stark eingespannt, dass er für eine weitere Amtszeit nicht zur Verfügung stand.
Die Neuwahl ergab folgende Veränderungen:
- Corinna Pflästerer wurde zur neuen Sprecherin gewählt
- Neu im Vorstand ist Ilse Franitza als Beisitzerin
- alle überigen Vorstände wurden in ihren Ämtern bestätigt:
(Frauke Buchholz als Sprecherin, Uta Hirschberg als Kassierein und Ervin Varga als Beisitzer)
Die Amtszeit des neuen Vorstands beträgt zwei Jahre.

Der neue Grünen Vorstand 2017
(v.l.n.r.: Uta Hirschberg, Kassiererin; Corinna Pflästerer, Sprecherin; Ervin Varga, Beisitzer; Frauke Buchholz, Sprecherin; Ilse Franitza, Beisitzerin)
Verwandte Artikel
• Grüne in Neuried, Grüne Zeiten
Neuried blüht auf!
“Neuried blüht auf!” – so lautet der Titel der Frühjahrsausgabe der “Grünen Zeiten”, die im April in Neuried verteilt wurden. Sollten Sie kein Exemplar erhalten haben, können Sie es jetzt nachlesen.
Weiterlesen »
• Aktivitäten, Grüne in Neuried, Veranstaltungsberichte
Eindrücke vom Frühjahrs-Radlcheck 2022
Der Frühjahrs-Radlcheck der Neurieder Grünen fand am Samstagvormittag, den 30. April 2022 auf dem Neurieder Marktplatz statt. Experten der Schrauber-Hütte Planegg prüften Bremsen, Beleuchtungen und Gangschaltungen und behoben kleinere Probleme sofort an Ort und Stelle.
Weiterlesen »
• Grüne in Neuried
Frühjahrs-Radlcheck 2022
Am Samstag, 30. April 2022 ist es wieder soweit: Die Neurieder Grünen laden die Radfahrer*innen zum Frühjahrs-Radlcheck von 10 – 12 Uhr auf den Marktplatz ein.
Weiterlesen »