Rückblick auf den Neujahrsempfang

Mit Ludwig Hartmann als Ehrengast und Hauptredner haben wir bei unserem Neujahrsempfang am 12. Februar 2023 viele Gäste aus Neuried und Umgebung begrüßt. Auch dabei waren Claudia Köhler, MdL sowie die Bezirksrät*innen Frauke Schwaiblmair und Martin Wagner.

Die Gemeinderät*innen Corinna Pflästerer und Leon Zipfel bei ihrer Rede

Corinna Pflästerer und Leon Zipfel gaben einen Überblick über die GRÜNEN Erfolge der letzten drei Jahre im Neurieder Gemeinderat.

v.l.n.r.: Martin Wagner, Uta Hirschberg und Frauke Schwaiblmair

Uta Hirschberg, Vorsitzende der Neurieder Grünen, interviewte die Bezirksrät*innen aus dem Landkreis München zu den Aufgaben und Zielen des Bezirksrats.

v.l.n.r.: Frauke Schwaiblmair, Ludwig Hartmann, Martin Wagner, Claudia Köhler, Dieter Maier, Uta Hirschberg, Leon Zipfel und Corinna Pflästerer.

Ganz besonders freuen wir uns über den Besuch von Vertretern der Neurieder Parteien, Vereinen, der Feuerwehr und unseres 1. Bürgermeisters Harald Zipfel.

Die Green Ties beim Neujahrsempfang 2023

Für tolle Stimmung sorgte das Green Ties Jazz Orchestra.

Die Münchner Kaffewerkstatt beteiligte sich mit Getränken und von der Hopfenhäcker-Brauerei wurde sogar zur Feier des Tages ein “Ludwig Hell” präsentiert.

Danke an alle Mitwirkenden. Es hat richtig Spaß gemacht.

 

 

Verwandte Artikel