Am Samstag, 1. Juli feiern die Neurieder GRÜNEN um 11 Uhr auf dem Marktplatz das 5-jährige Jubiläum des Bücherschranks. Der Bücherschrank ist ein Geschenk der Neurieder GRÜNEN an die Bürger*innen Neurieds. Alle Neurieder*innen sind herzlich eigeladen. Die Feier wird musikalisch von „D’Stoawies’ler“ umrahmt. Es gibt Brezn und Getränke und kurze Grußworte von der Ortsvorsitzenden Uta Hirschberg und von Bürgermeister Harld Zipfel.

Verwandte Artikel
Denkfabrik Neuried: Über das Sterben reden – Mittwoch, 21. Oktober
Wir laden herzlich zu einer besonderen Denkfabrik mit Frau Prof. Dr. Johanna Anneser ein. Gemeinsam wollen wir über das Sterben reden.
Weiterlesen »
Herbst-Radlcheck am Samstag, 17. Oktober
Im Herbst und Winter werden die Tage kürzer. Eine gute und zuverlässige Beleuchtung der Fahrräder ist dann besonders wichtig. Daher bieten die Neurieder Grünen in Zusammenarbeit mit der Schrauber-Hütte des Verein Miteinander e.V. jetzt wieder einen kostenlosen Radl-Check an.
Weiterlesen »
Spannende Radtour zur Windrad-Baustelle
Am 19. August haben sich über 50 Interessierte auf den Weg gemacht, um den Fortschritt des Windrad-Projekts im Forstenrieder Park hautnah zu erleben.
Weiterlesen »