Am Mittwoch, dem 6. April fanden in München die Wahlen zum Kreisvorstand von Bündnis 90 / Die Grünen statt.

Wiedergewählt wurde auch die Beisitzerin Uta Hirschberg vom Ortsverband Neuried.
Vorstand und Beisitzer mit Toni Hofreiter (2. v.l.)
Uta Hirschberg (OV Neuried) ganz rechts.
Sprecherinnen des Kreisverbands: Antje Wagner (links neben Uta) und Sabine Pilsinger (rechts neben Toni)
Außerdem wurde Toni Hofreiter (Fraktionsvorsitzender der Grünen im deutschen Bundestag) auf der Versammlung mit einem überzeugenden Votum zur Kandidatur als Spitzenkandidat der Grünen zur Bundestagswahl 2017 ausgestattet.
Verwandte Artikel
• Grüne in Neuried, Grüne Zeiten
Neuried blüht auf!
“Neuried blüht auf!” – so lautet der Titel der Frühjahrsausgabe der “Grünen Zeiten”, die im April in Neuried verteilt wurden. Sollten Sie kein Exemplar erhalten haben, können Sie es jetzt nachlesen.
Weiterlesen »
• Aktivitäten, Grüne in Neuried, Veranstaltungsberichte
Eindrücke vom Frühjahrs-Radlcheck 2022
Der Frühjahrs-Radlcheck der Neurieder Grünen fand am Samstagvormittag, den 30. April 2022 auf dem Neurieder Marktplatz statt. Experten der Schrauber-Hütte Planegg prüften Bremsen, Beleuchtungen und Gangschaltungen und behoben kleinere Probleme sofort an Ort und Stelle.
Weiterlesen »
• Grüne in Neuried
Frühjahrs-Radlcheck 2022
Am Samstag, 30. April 2022 ist es wieder soweit: Die Neurieder Grünen laden die Radfahrer*innen zum Frühjahrs-Radlcheck von 10 – 12 Uhr auf den Marktplatz ein.
Weiterlesen »